FREIE PLÄTZE: 1 Platz ab 01.01.2024 / Voraussichtlich 2 Plätze ab 08/2024

Über mich

Mein Name ist Katharina Wittmers, ich bin 1993 in Gelsenkirchen geboren und in Essen aufgewachsen.

Ich bin verheiratet und Mama von zwei wundervollen Kindern (geboren 2016 und 2020), gemeinsam leben wir in Essen -Schonnebeck.

Mein Mann arbeitet im öffentlichen Dienst bei den Essener Entsorgungsbetrieben.

Zu unserer Familie zählen auch unser  Mischlings Hund Spiky liebevoll "Opi" genannt (15) und unsere Englische Bulldogge Roxy (0) sowie unser Kater Flash (8).

Ich bin Tagesmutter geworden, weil Kinder für mich das Liebste und Wichtigste auf der Welt sind, schon früher habe ich sehr gerne auf Kinder von Verwandten, Nachbarn oder Bekannten aufgepasst, auch während meiner Schulzeit absolvierte ich mehrere Praktika in Kindergärten.

Die Kindertagespflege bietet Kindern ein vertrautes und liebevolles Umfeld, in dem sie spielen, toben und lernen können.

Wenn sie sich eine liebevolle, zuverlässige, individuelle und familiennahe Betreuung wünschen, würde ich mich freuen Sie und Ihr Kind kennen zu lernen.

Spiky
Flash
Roxy Englische Bulldogge